WIR schließen zum 30.September 2022

<< bye bye blAttwERk >>

Am 14. März 2010 begann mit der Eröffnung des blAttwERKs eine Ära.

Diese endet zum 30.September 2022.

<<WIR schließen>>

 

Steigende Kosten (von der Blume bis zum Strom),

wachsende Konkurrenz (von Amazon bis hin zu Kaufland und Depot)

& vor allem die tägliche, große Verantwortung für den Laden, die auf meinen Schultern liegt, sind die Gründe für diesen wohlüberlegten Schritt.

 

Zwölf Jahre lang durfte ich – mit meinen Mädels – EUCH und EURE Liebsten

„von der Taufe bis Tod“ begleiten.

In fröhlichen und in traurigen Zeiten.

Bei Traumhochzeiten und bei tragischen Trauerfällen.

Wenn’s bei EUCH schön lief und auch wenn das Leben scheisse zu EUCH war. Mit ausgefallenen Deko-Artikeln, handgemachten Kreationen und Blumensträußen im blAttwERK-Style.

 

IHR konntet und könnt EUCH immer auf UNS verlassen und WIR waren und sind immer für EUCH da.  Zwar nur noch bis Ende September, aber dafür mit 100%. #ganzodergarnicht

 

D.A.N.K.E.

für die geile und vor allem unvergessliche Zeit.

Lasst UNS jetzt gemeinsam noch die letzten Monate  bis 30 September im blAttwERK bewusst genießen und Erinnerungen für die Ewigkeit sammeln.

 

Katha❣️

 

WIR schließen zum 30.September 2022
%d Bloggern gefällt das: